#67885: "Zug rückgangig machen, nachdem Karten nachgezogen wurden"
A che riguardo è la segnalazione?
Cos'è successo? Prego, seleziona tra le seguenti
Cos'è successo? Prego, seleziona tra le seguenti
Si prega di verificare se esiste già una segnalazione sullo stesso argomento
Se sì, per favore VOTA solo questa segnalazione. Segnalazioni con più voti hanno priorità di presa in carico!
| # | Status | Votes | Game | Type | Title | Last update |
|---|
Descrizione dettagliata
-
• Per favore copia/incolla il messaggio di errore visualizzato sullo schermo, se possibile.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Per favore spiega cosa avresti voluto fare, cosa hai fatto e cosa è successo
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Per favore copia/incolla il testo visualizzato in inglese invece che nella tua lingua. Se hai una schermata di questo errore (cosa buona e giusta), puoi usare Imgur.com per caricarla e fare copia/incolla del link qui.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Questo testo è disponibile nel sistema di traduzione? Se sì, è stato tradotto nell'arco di più di 24 ore?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Spiega il tuo suggerimento in modo preciso e conciso in modo che sia il più semplice possibile per capire cosa intendi.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Cosa era mostrato sullo schermo quando sei rimasto bloccato (schermo bianco? interfaccia di gioco parziale? messaggio di errore?)
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Quale parte delle regole non è stata rispettata dall'adattamento BGA
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• La violazione delle regole è visibile nel replay della partita? Se sì, a che numero di mossa?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Qual era l'azione di gioco che volevi fare?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Cosa stai provando a fare per attivare questa azione di gioco?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... -
• Cosa è successo quando hai provato a fare questo (messaggio di errore, messaggio nella barra di stato del gioco...)?
• Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• In quale fase del gioco si è verificato il problema (qual era l'istruzione della partita in corso)?
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Cosa è successo quando hai provato a fare questa azione di gioco (messaggio di errore, messaggio nella barra di stato del gioco...)?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Per favore descrivi il problema rilevato. Se hai una schermata di questo errore (cosa buona e giusta), puoi usare Imgur.com per caricarla e fare copia/incolla del link qui.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Per favore copia/incolla il testo visualizzato in inglese invece che nella tua lingua. Se hai una schermata di questo errore (cosa buona e giusta), puoi usare Imgur.com per caricarla e fare copia/incolla del link qui.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) -
• Questo testo è disponibile nel sistema di traduzione? Se sì, è stato tradotto nell'arco di più di 24 ore?
nein, in der Wdh ist zwar zu sehen, wie ich meinen Zug zurücknehme, aber nicht, welche Karten ich vor der Rücknahme gezogen hatte; es waren sicher eine grüne und eine schwarze (hatte im ersten Versuch 2 Karten nachgezogen).
Nach Korrektur meines Zugs habe ich nur eine Karte nachgezogen und die war weiß...
Kann also sein, dass der Fehler nicht auftritt, wenn man nach der Rücknahme dieselbe Anzahl Karten nachzieht, wie davor... • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
-
• Spiega il tuo suggerimento in modo preciso e conciso in modo che sia il più semplice possibile per capire cosa intendi.
Man kann den kompletten Zug rückgängig machen, nachdem man Rinderkarten nachgezogen hat.
Beim nächsten Mal zieht man andere Karten nach. Auf diese Weise könnte man solange seinen Zug rückgängig machen, bis man die Karten nachgezogen hat, die man möchte.
Daher sollte es nicht mehr möglich sein, den Zug rückgängig zu machen, nachdem die Karten nachgezogen wurden (evtl. Hinweis auf Schaltfläche, oder Kartennachzug erst nach Beendigung des Zuges. Falls nach dem Nachziehen von Karten noch Aktionen zulässig sind (kenne die Regeln nicht so genau), geht die 2. Option natürlich nicht...) • Qual è il tuo browser?
Google Chrome v103
Storico dei resoconti
This is not normal, you are not supposed to be able to undo anything that happened before ANY card/tile drawing (objective, deck, cattle market).
Can you take some screenshots for me next time please?
Ich werde versuchen, diesen Fehler bei nächster Gelegenheit erneut zu provozieren und dann Screenshots machen.
ich konnte diesen Fehler nicht wieder reproduzieren und glaube mittlerweile, dass es gar kein Fehler war. Ich habe folgende Erklärung dafür: als ich den Zug rückgängig gemacht habe, wurden mir in der Hand zwei grüne und zwei schwarze Rinder angezeigt - dachte ich. Ich sah aber nur die symbolische Darstellung, also einen breiten grünen und einen breiten schwarzen "Balken" in der Kreisansicht meiner Handkarten. Es ist gut möglich, dass das nur EINE grüne und EINE schwarze Karte war, und ich das fälschlich als jeweils zwei interpretiert hatte, weil die Balken bei einer Hand, die aus zwei Karten besteht, doppelt so breit sind, wie bei vier Karten.
Die Meldung kann also bis auf Weiteres geschlossen werden, danke!
LG, Michael
Oh I see what happened now. Thanks for clarifying :)
Have fun playing!
Thibaut
Aggiungi qualcosa a questo report
- Un altro ID tavolo / ID mossa
- F5 ha risolto il problema?
- Il problema si verifica spesso? Ogni volta? Casualmente?
- Se hai una schermata di questo errore (cosa buona e giusta), puoi usare Imgur.com per caricarla e fare copia/incolla del link qui.
